CD: Joolerei - Eine Jodelreise mit Nadja Räss

"Seit meiner Kindheit bin ich als Jodlerin unterwegs. In den vielen Jahren, ist eine Faszination für traditionelle Arten des Jodelns, aber auch für neue Lieder und Interpretationen entstanden.
Es freut mich nun ausserordentlich, dass ich von "Musiques Suisses" die Möglichkeit erhalten habe, diese Erfahrung und die Vielfältigkeit des Jodelns in einer CD dokumentieren zu dürfen.

Die CD  beinhaltet Aufnahmen von verschiedenen Musikern und Formationen, die mich während meinen Anfängen als Jodlerin bis heute begleitet haben und immer noch begleiten. Das Repertoire setzt sich aus traditionellen Naturjodel und älteren aber auch neumödischen Jodelmelodien zusammen.
So spiele ich unter anderem mit stimmreise.ch, Willi Valotti, den Alderbuebe, der Camerata Schweiz und Martin O.

Ich wünsche viel Vergnügen!"     Nadja Räss 

Bestellung über den Webshop

Beitrag zur CD-Präsentation vom 19. Mai 2012 im Rahmen des Volksmusikfestivals in Altdorf.
http://www.art-tv.ch